Schützenkönig FFO 2017

Zu Besuch beim Schützenverein Marienberg

Am gest­ri­gen Sams­tag, dem 19.08.2017, waren wir wie­der zu Gast beim Schüt­zen­ver­ein Mari­en­berg, wo wir – wie immer – den Schüt­zen­kö­nig der FF Olbern­hau gekürt haben. Dies­mal jedoch gab es eine Schüt­zen­kö­ni­gin, unse­re Susan­ne Wag­ner. Durch ihre vie­len Tref­fer und dies noch mit Best­zeit wur­de sie ver­dient die Schüt­zen­kö­ni­gin 2017. Nach dem Schie­ßen wur­den von unse­rem Lou­is noch lecke­re Steaks und Brat­würs­te gegrillt. Dazu haben wir noch das ein oder ande­re Bier getrun­ken. Nach­dem die Son­ne unter­ge­gan­gen war, wur­de es noch­mal so rich­tig gemüt­lich im Kamin­zim­mer. Anschlie­ßend wur­den wir von Taxi Drechs­ler wie­der sicher nach Hau­se gebracht.

Vie­len Dank an das Team des Schüt­zen­ver­eins – es war wie immer sehr schön bei euch. Bis zum nächs­ten Jahr.

[easy­m­e­dia-gal­le­ry med=„1771“]