Jahresabschlussvergnügen 2017

Jahresabschlussvergnügen der FF Olbernhau und Oberneuschönberg

Am 18.11.2017 fuhr uns ein Son­der­bus zu unse­rem jähr­li­chen Jah­res­end­ver­gnü­gen. Dies­mal ging es nach Groß­rück­ers­wal­de in den Land­gast­hof Wem­mer. Begrüßt wur­den wir bei unse­rer Ankunft von feins­ter Musik, wie immer von unse­rem DJ Jörg, bes­ser bekannt als Dis­co­thek „Night Dance“. Nach dem lecke­ren Abend­essen wur­de erst ein­mal bei vie­len über die am Vor­tag ein­ge­trof­fe­ne neue Dreh­lei­ter gere­det, doch so nach und nach heiz­te Jörg die Stim­mung so rich­tig an und die Tanz­flä­che füll­te sich bei herr­li­cher Musik für Jung und Alt. Wie immer, wenns am schöns­ten ist, war es dann so weit, der Bus stand vor der Tür und wir muss­ten die Heim­rei­se antre­ten. So man­cher Kame­rad staun­te nicht schlecht, als er das Lokal ver­ließ und auf ein­mal im Schnee stand.

Es war ein wun­der­schö­ner Abend und unser Dank geht an das Team vom Land­gast­hof Wem­mer und natür­lich wie­der ein ganz dickes Lob an Jörg, vor allem die Maxi von Andre­as Gaba­liers – Hul­apa­lu war echt der Ham­mer 😉

Bis zum nächs­ten Jahr.

[easy­m­e­dia-gal­le­ry med=„2513“]